English version

Erweiterungsbau der Western Norway University

Brüstungsbekleidung im Atrium des Erweiterungsbaus des Hochschulcampus der Western Norway University of Applied Sciences in Bergen, Norwegen

Verwendetes Produkt: dukta flexible wood Linar-5, MDF mit Birke Echtholzfurnier
Verbaute Quadratmeter: ca. 1.300 m²

Im grünen Atrium des Erweiterungsbaus der Western Norway University of Applied Sciences wurden ca. 1.300 m² von dem flexiblen Design- und Akustikpaneel dukta flexible wood Linar-5 in Form von akustisch wirksamen Brüstungsbekleidungen verbaut.

Die akustische Wirksamkeit und die Flexibilität des Werkstoffs von dukta flexible wood unterstützen dabei die Atmosphäre der Begegnung und die Natürlichkeit im Raum..

Die umfassende Planung und Koordination des Projektes wurde von L2 Arkitekter, Oslo ausgeführt. Die Umsetzung und Installation hat ein örtliches Unternehmen übernommen.

Link zum Architekturbüro ►

Zurück